امروز : 25 آبان 1397

Zwei Anschläge auf Asylunterkünfte

یکشنبه 27 فروردين 12:18
Attacken mit Brandsätzen im thüringischen Artern und im brandenburgischen Kremmen
Zwei Anschläge auf Asylunterkünfte

laut dem bericht nach neues Deutschland, In der Nacht zum Samstag hat es mindestens zwei Anschläge auf Unterkünfte von Geflüchteten gegeben. Im thüringischen Arten wurde laut Berichten in den frühen Morgenstunden ein Brandsatz auf eine Asylbeweberunterkunft geschleudert. Wie der MDR unter Berufung auf die Polizei meldet, sei aber kein Feuer ausgebrochen. Es habe zum Glück keine Verletzten gegeben. In dem Haus wohnen zwei Flüchtlingsfamilien, in der Nachbarschaft sind zudem unbegleitete minderjährige Geflüchtete einquartiert. Die Polizei ermittelt.

نظرات

chapta
حداکثر تعداد کاراکتر نظر 200 ميياشد .
نظراتی که حاوی توهین یا افترا به اشخاص ،قومیت ها ،عقاید دیگران باشد و یا با قوانین کشور وآموزه های دینی مغایرت داشته باشد منتشر نخواهد شد - لطفاً نظرات خود را با حروف فارسی تایپ کنید.

آخرین اخبار